Die besten Fitnessbikes in 2018, meiner Einschätzung nach

Fitness-Bikes-Stevens-Strada900

Ich selbst fahre mein Stevens Strada 900 DISC von 2015. Natürlich hege und pflege ich mein Fitnessbike so gut es nur geht 🙂
Allerdings sind die heutigen Komponenten und das extrem niedrige Gewicht der Fahrräder einfach der Wahnsinn. Ab knapp 1.000 Euro aufwärts bekommst du heute „ein Fitnessbike aller erster Sahne“ (wenn ich das so sagen darf ;)).
Ich werde jedenfalls weiterhin meine Augen und Ohren für dich offen halten, was neue Entwicklungen im Fitnessbike Sektor angeht. Doch momentan sind, meines Erachtens, die Fitnessbikes von ROSE die besten. Und das sage ich nicht, weil ROSE mein Partner ist. Natürlich werfe ich auch immer einen Blick auf die neuen Stevens Modelle, da diese Marke eine meiner liebsten ist. In 2018 fehlt es mir dort leider etwas an Innovation. Aber sieh ruhig selbst: http://www.stevensbikes.de/2018/index.php?bik_id=110&cou=DE&lang=de_DE